Testimonials

Liebe Frau Höglauer,
herzlichen Dank für die wertvolle Betreuung unserer Tochter in Englisch über all die Zeit. Ihre Art mit den Schülern zu arbeiten, sich auf sie einzustellen und auch Ihre Flexibilität bei der Vorbereitung von Prüfungen, den Lerninhalt entsprechend anzupassen, war sehr erfolgreich. Beeindruckt hat uns auch das Hinführen zum selbständigen Lernen und das Coaching, nach dem ein entsprechendes Niveau erreicht wurde.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüße Familie Weber, (Mai 2019)

Familie Weber

Liebe Karin, ich bin dir sehr dankbar für alles! Wir haben meine Eurocom Prüfung zusammen sehr gut vorbereitet und ich hab auch eine sehr gute Note bekommen 😊. Ebenfalls hast du mich gut auf meine Abschlussprüfung in Englisch vorbereitet. Danke dir für alles. Liebe Grüße Jill (Juni 2018)

Jill Ziegler

Liebe Karin, durch Deine Hilfe habe ich erst die DELF A1 Prüfung und dann die DELF A2 Prüfung in Französisch mit einer hohen Punktzahl bestanden. Du gestaltest den Unterricht immer genau passend und kannst einem bei jeder Frage im Französischen und auch im Englischen weiterhelfen. Danke für deine Hilfe! (Juli 2018)

Lea Hahn

Frau Höglauer gestaltete den Nachhilfeunterricht für meinen Sohn in Französisch individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand meines Sohnes. Sie reagierte auch immer flexibel auf bevorstehende Tests und Arbeiten und verstand es stets mit Herz und guten Lernmethoden meinen Sohn zu motivieren. Vielen Dank für die gute „Rundum-Betreuung“! (2017)

Ingrid Schöberl

Le cours de francais me faisait beaucoup de plaisir le mercredi soir. J’aimais beaucoup la présentation, l’environnement et l’ambiance dans le groupe. Tout était fait de manière idéale (septembre 2017).

Uli Karl Fritz

Liebe Karin, den Unterricht bei Dir finde ich toll ! Ich habe mich durch Deine Hilfe sehr verbessert. In meinem letzten Französischtest hatte ich eine 1-2. Vielen Dank – ich freue mich auf weitere Stunden mit dir. Man lernt viel und hat auch noch Spaß dabei. (September 2017)

Jai Hahn

Liebe Karin,
ein Jahr lang hatte ich das Vergnügen mit Dir im Erwachsenenkurs mein Englisch aufzufrischen. Es hat viel Freude gemacht, da Du den Unterricht kompetent und durchdacht gestaltest. Du gehst auf die Bedürfnisse des Lernenden ein und man merkt, dahinter steckt „Herz“ und Methode. Weiter so!!
Vielen Dank für die Englischzeit mit Dir und ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und bereicherndes Lehren. (September 2017)

Karin Buortmes